Hearts Gratis bloggen bei
myblog.de

Bonjour Bonjour :).

Hola . Ja. Ich komme mir doof vor diesen ersten Blogg-Eintrag zu schreiben. Ich weiß nicht wie man anfangen soll ?_? !!? Aber nun ja, wie dem auch sei . Ich fange einfach an munter drauf los zu schreiben. Falls sich wirklich Leute finden sollten, die das hier lesen, dann möchte ich mich für die jenigen auch kurz vorstellen. Mehr schreibe ich aber unter der Rubrik "ME" (total Gangsta <- Ich habe mir das "Gangsta" sagen total schrecklicher Weise angewöhnt - wie konnt ich nur?!). Naja.

Also mein Name ist Leni, ich bin 16 1/2 Jahre alt und besuche (noch) die 10. Klasse eines Gymnasiums . Ich liebe meine hellblonden Haare (obwohl sie etwas länger sein könnten) und bin ein bisschen ... hmm ... Prinzessinhaft eingestellt, obwohl fremde Leute mir das vom ersten Eindruck her wahrscheinlich nicht glauben würden. Aber nein wirklich. Oft lebe ich einfach in einer rosaroten Traumwelt. Dort glitzert alles, man trägt wunderschöne weite Kleider, lacht entweder die ganze Zeit oder grübelt über sehr seriöse Dinge nach, die aber immer ein Happy Ending haben . Irgendwie benehme ich mich dann manchmal ziemlich peinlich, weil ich einfach nicht einsehen möchte, dass ich mich so wie in meiner Traumwelt nicht im Real Life benehmen kann, aber auch wenn ich mir immer sage: Hör auf damit!, kann ich da nicht viel dran ändern. Und außerdem macht so alles viel mehr Spaß, und wenn man dann noch die passende Freundin dazu hat (KNUDDEL PUDDEL MUDDEL HUDDEL!!!) - na, da geht es einfach nicht anders . Wenn ich denn dann doch mal in der realen Welt angekommen bin, dann liebe ich es vieeel zu reden, ohne Rücksicht auf Verluste zu nehmen. Ich möchte nie jemanden verletzen, da tun mir Menschen einfach zu sehr leid für, doch manchmal passiert mir so etwas weil ich so selten vorher nachdenke, bevor ich rede . Dann habe ich immer so ein schlechtes Gewissen ... und das nervt sehr. Irgendwie habe ich total oft ein schlechtes Gewissen, auch wenn es eigentlich unbegründet ist und ich das auch weiß, aber dann wird mir schlecht und ich muss einfach in einem Nebel aus Gedanken nach einem Grund für mein schlechtes Gewissen suchen, hach, das ist einfach so ein schreckliches Gefühl . Aber naja, nicht den Kopf hängen lassen . Gerade bin ich irgendwie motiviert und gut gelaunt, wahrscheinlich, weil ich momentan diesen mehr oder weniger langweiligen Text schreibe. Bin ich nicht egozentrisch, Spaß daran zu haben über sich selbst zu schreiben, hmm ... aber das ist ja nunmal der Sinn solch eines Blogs!
In meiner Freizeit spiele ich Theater (I just love it ♥, und gucke es auch genauso gerne an . Außerdem shoppe (<- verdeutscht sieht dieses Word sehr seltsam aus, bemerke ich gerade) ich sehr gerne , treffe meine Freunde, lese Bücher (ich habe einen Faible für Englischsprachige Klassiker entwickelt ?! Komisches Mädchen ... . Und naja, ich bin auch oft und viel am Computer, entweder gucke ich mir Youtube Videos an oder spiele ein sehr peinliches Spiel. Naja, ein Spiel kann nicht peinlich sein, aber dass ich es spiele ist peinlich. Es heißt "Toontown Disney" - kennt ihr das? ICH LIEBE ES. Man spielt einen Toon, der in dem schönen bunten Toontown lebt, aber böse Robotor, die Cogbots wollen die Happy Toon Buildings in Ugly Cog Buildings verwandeln, da muss man die als Toon natürlich bekämpfen . Ach, das macht mir so herrlich viel Spaß! Hmm ... falls unter euch noch jemand so dumm ist und so viel Spaß an diesem Kinderspiel hat, der melde sich bei mir, und wir können True Friends werden, ja?! Ich liebe True Friends on Toontown haben! Hach!
Aber weiter mit mir . Ich liebe Sushi, meinen Hund, meine Schwester, die Farbe PINK, Disney Lieder und im Bett Liegen mit einem guten Buch, wenn es richtig heftig regnet oder sogar gewittert :D!
Hmm ... was ich nicht mag ist Fleisch (ich bin Vegetarierin :D), große Raupen anfassen (obwohl ich auch Mitleid mit Raupen habe, oh, da gab es mal ein peinliches Erlebnis mit einer Raupe, einem neuen Referendaren (aber sehr netten) an meiner Schule und mir .. aber das geht zu weit ^_^), und ich mag nicht, dass ich so dick bin und, dass ich zu faul und undiszipliniert bin mal richtig Sport zu machen oder wenigstens die Süßigkeiten weg zu lassen, ach herrje :D.

Ach, und da bin ich auch bei dem Thema, wieso ich ursprünglich diesen Blog machen wollte. Eigentlich sollte er ein Abnehmblog werden, aber nur das ist ja zu langweilig, also wird es "Allesmögliche-Blog", mit einem Hauch von Abnehmblog ahaha ^__^!

Oh, heute habe ich die erste Zentrale Abschluss Prüfung für mich geschrieben, und zwar im Fach Deutsch. War glaube ich ganz in Ordnung. Ich habe mich dafür entschieden, eine Argumentation zu schreiben über das Thema ob ein Projekt "Pausenradio" an einer Schule fortgeführt werden sollte oder nicht, ich habe dagegen argumentiert, obwohl ich in echt vom Gefühl her eigentlich dafür wäre, aber mir sind nur negative Aspekte eingefallen, wie dumm :D.
Übermorgen schreiben wir Englisch ZAP, dafür muss ich auch noch etwas Grammatik lernen, aber ich glaube nicht, dass die Arbeit all zu schwer wird. Ich muss aber unbedingt auf meine vielen Flüchtigkeitsfehler achten, die ich normalerweise immer in Arbeiten mache :D!

18.5.10 19:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Hi du!
Bonjour. Was machst du denn auf meinem Blog ?


Designer

... I am doing something.
I am listening to "Maladie" - Elisabeth
I am reading "The secret Garden" - Frances Hodgson Burnett ♥

Soon I am going to sleep. GOOD NIGHT :D.
Diary Me Link Link Link Link Kontakt