Hearts Gratis bloggen bei
myblog.de

La deuxième entreé :).

Salut mes amis . Today I feel like it's a good day to start talking in English ... hm ... solemn & queer (dunno why I write those two words but besides "awesome" they are my new favorite words :D)
But well ... I suggest I feel that way because I am so proud of myself because I recognized that I am finally able to read English novels without understanding problems. Nevertheless I really need to work hard on my English skills . I just thought about emmigrating to England, South Africa or Kanada ... haha ... I know these are only pipe dreams but it's nice to think about it and to imagine a life in a more interesting country than Germany. But the most weird thing is that I mainly wish to emmigrate because I wish to educate my future children (if I really will have them ^_^) bilingually. Haha. It' so ridiculous. But dreaming is sooo wonderful <3.


 Grade ist ja Sonntag. No school. And tommorow is holiday and the day after tomorrow is no school, either. Great, isn't it?

Actually I did good progress concerning dieting. It's not like I counted all calories I took but somehow I was able too eat very few just because I wasn't very hungry. But today I started (but not intentionally!) to think: Oh no. I eat to much. If I am going to take this I won't take that. That would be too much. That is too much. That was too much. And I felt disturbed about this . Now today I ate pretty much though I did not have big hunger, either, but somehow I was so defiant. I still know what I ate today because I thought about it all day ... but now I wish to count the calories so here I list it for me .

6 Zwieback (240)
3 Stück (!) Kuchen (800)
1 Möhre (20)

Hmm ... okay, eigentlich geht das. Aber 3 (!) Stück Kuchen sind so schlimm! Ich weiß nicht, soll ich heute noch eine Dulci nehmen? I believe I won't but I am not entirely sure yet!

Da denke ich gleich drüner nach! Ich weiß das bringt zwar nicht viel aber es ist schön to see less on the scale!
Ich merke gerade ich bin in einem innerlichen Zwiespalt. Er ist ridiculous like everything I think. Somehow I want to write in Englisch den ganzen Text, aber ich glaube, falls ich jetzt wirklich noch irgend einen Kack schreibe, wie ich es immer tue, dann muss ich soviel nachdenken. Also glaube ich schreibe ich auf Deutsch. Aber diese Sprache ist in comparison mit Englisch oder Dutch so much unangenehmer :/. Well, can't change it .

Heute hat mich unser Hund total auf die Palme gebracht. Er hat in letzter Zeit immer mal wieder keinen Bock Pipi machen zu gehen. Wenn man dann mit seinem Halsband ankommt und den alt bekannten Satz "Pelle, Pipi machen" sagt, legt er sich auf den Rücken, streckt alle Viere in die Luft und spielt erstmal Toter Hund. Wenn man ihn dann soweit angeleint und in den Hausflur gezerrt hat, setzt er sich normalerweise meist in Bewegung, aber heute - denkste! Und dann nach fast einer halben Stunde habe ich aufgegeben und musste mir dann von meiner beleidigten Mama Beleidigungen anhören lassen, da diese arme, arme Frau ja jetzt mit unserem doofen Straßenköter gehen musste (komischer Weise ist er bei ihr sofort mitgegangen, die geht ihm halt überalles -.-'), aber dann soll Mama doch direkt gehen, wenn der mit ihr geht! Das regt mich wirklich auf! Mensch haben wir einen vermalledeiten sturen Bock als Köter! Wenn ich das dicke Schnuckelchen nicht so schrecklich lieb hätte ... *seufz* <3 ...

Ich hab heute irgendwie 3 x mindestens Elisabeth das Musical auf und ab gehört. Ach ich liebe es o_o. Ich war da so ziemlich am Schluss der Elisabeth Tour in Düsseldorf zum ersten Mal drinnen und LIEBE ES EINFACH. Ich kann die Lieder einfach nicht aufhören zu hören. Aber irgendwie muss ich sagen, dass ich Pia & Uwe, auch wenn sie das "Original" sind, nicht so gut finde wie die meisten anderen Hauptdarsteller, allerdings kenn ich die ja auch nur aus Youtube Videos. Bei der Tour wurde Elisabeth von Annemieke und Oliver Arno gespielt. OLIVER ARNO IST GENIAL! Und Annemieke auch super . Ich glaube, die beiden sind auch meine favorites, aber das kann natürlich sein, weil sie es waren, die ich live gesehen hab . Also die DVD Besetzung finde ich auch sehr gut. Maya Hakvoord finde ich, hat zwar "nur" eine akzeptable Stimme, aber ich finde sie macht das von allen die ich bisher gesehen habe mit dem meisten "Feeling" und Mate Kamaras ist einfach nur heiß. Aber stimmlich gesehen ist er ja sehr schwächlich, vorallem wenn er  neben Serkan Kaya singt, den DVD-Lucheni. Da ich die DVD Version schon vorher kannte, war ich sehr enttäischt von dem Lucheni gespielt von Bruno Grassini, aber eigentlich war er auch gut . Ach ich könnte die ganze Zeit von Elisabeth dem Musical schwärmen! Meine Lieblingslieder sind übrigens "Die Schatten werden länger", "Balleria", "Nichts, nichts, gar nichts" und "Maladie" :D!

Also, diese Rudolph ist ja auch super! Mensch, bei dem Cast von der Tour war so eine Frau, die hatte mehrere Nebenrollen, aber ich weiß nicht wie sie heißt, die war so GENIAL! .

Egal, was anderes, ich will ja nicht alle nerven mit Elisabeth, aber ich will da unbedingt noch einmal hi ! Aber jetzt muss ich noch über ein Jahr warten . Aber naja .

Außerdem möchte ich auch noch in "Tanz der Vampire", "Tarzan", "Romeo und Julia", "Das Phantom der Oper" und "König der Löwen". Eigentlich würde ich so gerne in so viele Musicals gehen, aber dass ist ja immer so teuer . Lol, ich hatte meine Mama auch nur eine Elisabethkarte zum birthday geschenkt, damit ich jemanden hatte, mit dem ich zusammen gehen konnte, weil ich wollte so ungern alleine, aber wegen dem Preis wollte keiner meiner Freunde . Oh, aber die 80€ haben sich sowas von gelohnt! Wir saßen in der zweiten Reihe, konnten jeden Schweißtropfen der Darsteller sehen und wurden sogar angespuckt ^__^. Ach herrlich, "exzentrisch, schön dekadent" (was heißt eigentlich dekadent?)!
Aber das wars jetzt wirklich von Elisabeth & other musicals! Oh abgesehen davon, dass ich auch noch in "Cats" gehen mag :D!

Hmm ... ich frage mich what I am going to do tomorrow. I hope I won't eat so much unnecessary things again but probably I stay all day at home because I am too lazy for going outside or doing some sports or so. None of my friends have time . Well ... maybe I could also learn for Mathe ZAP. That's A FABULOUS IDEA!

Ich dachte, ich kriege so oder so eine 5. Aber meine Schwester hat mir gesagt, wenn ich es schaffe eine 3 zu schreiben (auch wenn das für mich eigentlich fast utopisch ist, aber vielleicht ist die Math ZAP ja pretty easy) und ich kriege eine 4 auf meinem Abschlusszeugnis! Ich hoffe Lara hat recht damit, dass die Vornote die Arbeiten, die letzte Zeugnisnote und die mündliche Note zusammenfasst und wirklich mit der ZAP fifty-fifty bewertet wird, dann hätte ich ja tatsächlich eine geringe Chance auf eine 4!

Aber egal, ich geh jetzt schlafen :D!

GOOD NIGHT MES AMIS!

 

 

23.5.10 22:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Hi du!
Bonjour. Was machst du denn auf meinem Blog ?


Designer

... I am doing something.
I am listening to "Maladie" - Elisabeth
I am reading "The secret Garden" - Frances Hodgson Burnett ♥

Soon I am going to sleep. GOOD NIGHT :D.
Diary Me Link Link Link Link Kontakt